12.01.2018 Ort: Kitchen Brew | Binningerstrasse 101 | 4123 Allschwil

KITCHEN BREW Tasting Nights - Visit our Brewery !

Let's toast the New Year one more time together! Lass uns noch einmal gemeinsam auf das neue Jahr anstossen!

Von 17 bis ca. 22 Uhr. Komme und gehe, wann Du willst.

Begleite uns beim Brauen, probiere und geniesse alle unsere Biere im Offenausschank, meet the brewers, nimm Deine Lieblingsbiere mit nach Hause und für passende Kleinigkeiten zum Essen sorgen wir ebenfalls.

Headbrewer Tobias am Brauen, Alissa, Samantha und KITCHEN BREW-Gründer Fabian an der Bar, Anja, Sillan und Michel bereiten unsere Burger und california-style Hot Dogs frisch zu. 

Bitte beachte, dass bei uns nur Barzahlung möglich ist und wir grundsätzlich keine Reservationen vornehmen. Bei Gruppen von mehr als 10 Personen sind wir für eine Reservationsanfrage dankbar (mail to info@kitchenbrew.ch).

Ein Event der ALL BAR ONE.

Zurück